Kanye to The banner

Wäre Lil Durk ikonischer gewesen, wenn er seine Dreadlocks nie geschnitten hätte?

15K views 26 replies 20 participants last post by  Playb0y2x  
#1 ·
Die Leute wollen es wissen.

Ich persönlich weiß, dass Chief Keef, Lil Wayne, Waka, Future und Young Thug nicht das wären, was sie jetzt sind, wenn sie nur normale Haarschnitte hätten: Arbeit:

Image

Image

vs

Image

Image

#9 ·
leadtheblind said:
Er ist von Anfang an nicht ikonisch..
Dgainz selbst sagte, wenn es dieses Lied oder Lil Durk nicht gäbe, wäre die Drill-Bewegung nie so explodiert, wie sie es tat.

Dgaines sagte, dass Durk und Reese das Rappen auf Lamron zum angesagten Ding gemacht haben. Was Chicago betrifft, sind beide ikonisch.

#15 ·
Honest said:
Dgainz selbst sagte, wenn es dieses Lied oder Lil Durk nicht gegeben hätte, wäre die Drill-Bewegung nie so durchgestartet.

Dgaines sagte, dass Durk und Reese das Rappen auf Lamron zum angesagten Ding gemacht haben. Was Chicago betrifft, sind sie beide ikonisch.
das ist nicht einmal ein Drill-Song, lol, all diese ****** stammen von King Louie ab

#17 ·
Ghandi said:
das ist nicht einmal ein Drill-Song, lol
Genau, in Chicago. Bevor Chief Keef und Young Chop überhaupt zusammenkamen. Es waren Lil Reese und Lil Durk, die den Chicago Street Rap am Laufen hielten, der sich schließlich in Drill verwandelte.

King Louie war auf einer ganz anderen Seite von Chicago. Was ich sagen wollte, ist, dass Lil Durk und Lil Reese die Leute sind, die es für 300/lamron in Gang gesetzt haben...was sich schließlich in GBE (reese,keef,fredo,SD) verwandelte.

#18 ·
Honest said:
Genau, in Chicago. Bevor Chief Keef und Young Chop überhaupt zusammenkamen. Es waren Lil Reese und Lil Durk, die den Chicago Street Rap am Laufen hielten, der sich schließlich in Drill verwandelte.

King Louie war auf einer ganz anderen Seite von Chicago. Was ich sagen wollte, ist, dass Lil Durk und Lil Reese die Leute sind, die es für 300/lamron in Gang gesetzt haben...was sich schließlich in GBE (reese,keef,fredo,SD) verwandelte.
DJ Kenn startete die Drill-Bewegung, als er bei Keef einzog
Keiner dieser ****** wäre angesagt.