Kanye to The banner

Status
Not open for further replies.
1 - 20 of 1055 Posts

·
Registered
12,406 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Wann kommt Kanye's Album hier in Deutschland raus ?
Auch am 22. Nov. oder kommen Alben bei uns an einem anderen Tag raus?

Ich hab mal gehört, dass sie hier immer Dienstags erscheinen bin mir aber nichtmehr sicher.
Das wäre dann der 23. Nov.

Danke schonmal im Voraus ;)

·
Registered
85 Posts
Eine gute Frage. Ist es möglich, dass du ein iTunes gift card von den USA kaufst und ein amerikanisches iTunes account machst?

·
Registered
12,406 Posts
Discussion Starter · #3 ·
Animal Farm said:
Eine gute Frage. Ist es möglich, dass du ein iTunes gift card von den USA kaufst und ein amerikanisches iTunes account machst?
Ich glaube das würde gehen.
Ich will das Album halt im Laden kaufen.
Ich will es in meinen Händen halten, gleich am ersten Tag.

·
Registered
85 Posts
KidCastro said:
Ich glaube das würde gehen.
Ich will das Album halt im Laden kaufen.
Ich will es in meinen Händen halten, gleich am ersten Tag.
Ich verstehe. Hoffentlich ist mein Deutsch auch verständlich! Ich hab nur ein kleines bisschen gelernt.

·
Registered
579 Posts
das mit dienstag stimmt schon soweit ... aber wenn ich mich recht entsinnen kann kam 808's und graduation in de früher raus als in den staaten ... und falls es der 23. ist , den tag kann man noch verkraften ^^

·
Registered
12,406 Posts
Discussion Starter · #7 ·
Animal Farm said:
Ich verstehe. Hoffentlich ist mein Deutsch auch verständlich! Ich hab nur ein kleines bisschen gelernt.
dein deutsch ist sehr gut :)
joe_typ said:
das mit dienstag stimmt schon soweit ... aber wenn ich mich recht entsinnen kann kam 808's und graduation in de früher raus als in den staaten ... und falls es der 23. ist , den tag kann man noch verkraften ^^
ok cool danke. ja mit 808's & graduation hast du recht. des kam früher raus.
mal schauen ob dann das neue dann auch früher kommt

·
Registered
1,624 Posts
KidCastro said:
Wann kommt Kanye's Album hier in Deutschland raus ?
Auch am 22. Nov. oder kommen Alben bei uns an einem anderen Tag raus?

Ich hab mal gehört, dass sie hier immer Dienstags erscheinen bin mir aber nichtmehr sicher.
Das wäre dann der 23. Nov.

Danke schonmal im Voraus ;)
i totally agree.

·
Registered
328 Posts
Animal Farm said:
Braucht man nicht eine amerikanische Kreditkarte, um einen US account bei iTunes zu bekommen?
(Don't u need an american credit card to get a US account on iTunes?)

Wie auch immer - ich möchte lieber richtig was in der Hand halten. Das Album kaufe ich bei Saturn oder Media Markt oder so und gut ist.
Amazon wäre an sich auch ne Möglichkeit oder?

·
Premium Member
11,905 Posts
Liquid said:
LOL

IN DEIN MUND
I don't know much German though! :D but my teacher is German, and i've been in Berlin
;) Nice place, but during the tour we had a guide once, worst guide ever, she claimed the kebab was German and said a lot of stuff that wasn't true :facepalm:

But I loved it :D

·
Registered
99 Posts
lysto said:
in deutschland kommen alben immer freitags raus. in diesem fall wäre dass am 19. november ;)
The Monkey said:
I don't know much German though! :D but my teacher is German, and i've been in Berlin
;) Nice place, but during the tour we had a guide once, worst guide ever, she claimed the kebab was German and said a lot of stuff that wasn't true :facepalm:

But I loved it :D
The idea to put the meat in a flatbread is German and was invented in Berlin. So that's true.
BTW Hamburgers and Hot Dogs are German inventions, too.  :)

1 - 20 of 1055 Posts
Status
Not open for further replies.