Kanye To The: Kanye West

Reply

[Köln, Germany] Lanxess Arena, 16/06/2012

Pages:1 2 3 4 5 6 7

LSXN.SeanTheRobot
Mind Bloggin'

So hab jetzt doch noch n ticket für die Köln show bestellt. Sitplatz Oberrang, Block: 624, Reihe: 1, Platz: 11

Man gönnt sich ja sonst nix..lol!

Tanumo36

2 gute karten bekommen.
block 205, erste reihe platz 3 & 4.
konnte meine FFM tickets gestern noch verkaufen. mit köln bin ich auf jeden fall glücklicher, vor allem weils an nem samstag ist. wird ein schöner tag auf jeden fall und die location sieht einfach mega aus.
wird ne geile show. glückwunsch an alle die karten bekommen haben und viel spaß aufm konzert :)
romyrider

immer nich zu weit weg

**** auf frankfurt und **** auf köln

warum kommn die nicht nach hamburg oder so
Taktloss

Würdet Ihr eher Block 217 Reihe 6 oder Block 205 Reihe 3 nehmen ?!
Kann's mir (noch) aussuchen und kann mich nicht entscheiden !
Sawyer
ALL DAY

Würdet Ihr eher Block 217 Reihe 6 oder Block 205 Reihe 3 nehmen ?!
Kann's mir (noch) aussuchen und kann mich nicht entscheiden !

217 ist halt mehr von der seite.. und 205 mehr von vorne

wird egal sein

auf welcher internetseite kann man denn noch tix aussuchen?
DivInMo

Würde 217 nehmen, einfach weils näher dran ist.
Mchvrdy XX
I have 300.

immer nich zu weit weg

**** auf frankfurt und **** auf köln

warum kommn die nicht nach hamburg oder so
ja kapier ich auch nicht. einfach eine arena für norddeutschland, und eine süd :dno:
romyrider

ja kapier ich auch nicht. einfach eine arena für norddeutschland, und eine süd :dno:
ja das ist richtig nervig

naja hab schon meine tickets....nach london, 30€ ryanair lol

besser als nach frenkfurt 150€ bahn :facepalm:
Mchvrdy XX
I have 300.

ja das ist richtig nervig

naja hab schon meine tickets....nach london, 30€ ryanair lol

besser als nach frenkfurt 150€ bahn :facepalm:
fahr auch nach london wahrscheinlich :h5: kann bei meinem austauschpartner pennen und hab montag und dienstag danach frei :slick:
romyrider

fahr auch nach london wahrscheinlich :h5: kann bei meinem austauschpartner pennen und hab montag und dienstag danach frei :slick:
hast denn schon tickets? ich glaub nciht das es noch welche gibt außer halt auf ebay
Mchvrdy XX
I have 300.

hast denn schon tickets? ich glaub nciht das es noch welche gibt außer halt auf ebay
ja mein engländer hat die und ich kann auch noch absagen, wenn irgendwas dazwischen kommt aber nevaa
joe_typ

hab tickets für dänemark und köln *freu*
baba88

Hey,

habe noch 2 StehKarten für das Konzert in Frankfurt zu verkaufen. Preisvorstellung einfach per PN schicken.

I have 2 Tickets to sell for the concert in Frankfurt, Germany. Just write me a PN.
Zeezy

Bin auch dabei, Leute!
sneakerhigh

Jemand der von Berlin nach Köln fahrt? Oder jemand interesse an ner fahrgemeinschaft??
DonDan
Having money's not everything, not having it is

Fahre auch aus berlin, besuche aber noch einen kumpel unterwegs.

Guck einfach auf mitfahrgelegenheit.de, da sind zehntausende fahrgelegenheiten jedes wochenende...
Naturalbornedge
Swever

Also ich hab gerade 2 Karten bei Ebay gekauft, der Verkäufer hat bei 8000 Bewertungen ca. 99,9 Prozent positive Bewertungen. Hab pro Karte 57 Euro bezahlt, weniger als bei Eventim ursprünglich...Da hat sich das Hamstern wohl nicht gelohnt und die haben sich mit dem Wiederverkaufswert verschätzt:-)
Also ich bin jetzt in Frankfurt UND in Köln. Einmal sitzen in Frankfurt beste Platzkategorie und einmal stehen in Köln:-)
MAXIBHOY

Does anyone have tickets for this concert ? Or know of a reliable site I can buy them from ?

Pages:1 2 3 4 5 6 7

Quick Reply
Guest
Login with Facebook